Dienstag, 26. April 2011

STONEWASHED Rheingau Riesling - Unser ProWein Star


Der Jahrgang 2010 brachte nur einen geringen Ertrag. Doch Michael Trenz stellte uns den gesamten Tank 6 für unseren Stonewashed Riesling zur Verfügung.

Auf der ProWein in Düsseldorf wurde unser Rheingauer Spitzenriesling den kritischen Augen der internationalen Wein-Szene präsentiert. Fazit der Besucher: "Ich nehm' noch ein Glas..."

Genährt von den Mineralien des Johannisberg präsentiert der Stonewashed im Glas einen eleganten Körper voll knackiger Säure, gehüllt in ein komplexes Fruchtkleid.

Aromen von Orangenschale, Pfirsich und Ananas: ein echter Energy-Drink, der durch seine Säure Lust auf mehr macht. Die facettenreiche Aromenpalette wird dominiert von Zitrus und exotischen Fruchtnoten gepaart mit einer einzigartigen Mineralität; eben Stonewashed...

Ein Spitzenriesling zum Freundschaftspreis! Jetzt exklusiv erhältlich in unserem Webshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
-Ihr Avec Plaisir Team-